• »Eine wundervolle und
    tiefgreifende Erfahrung«

Feedback

Seit einem Jahr ging es mir körperlich sowie mental nicht gut. Ich konnte mir die Ursache nicht erklären. Ich war immer ein lebensfroher, positiver Mensch mit mentaler Stärke. Wenn mich mal etwas umwarf, stand ich wieder auf, richtete meine Krone 👑 (sinnbildlich) und weiter ging‘s! Das war mein Lebensmotto bis September 2022. Da änderte sich plötzlich alles. Ich wurde krank, traurig und hoffnungslos. Ich war nicht mehr ICH. Alles was mich ausmachte, war weg. Egal was ich versuchte, der Zustand blieb. Ich konnte mir das nicht erklären. Ich verstand nicht, was mit mir passierte.

Ein Jahr später verdichtete sich der Verdacht, dass es mit meiner Wohnung zusammenhing. Ich wohne in einem sehr alten Haus und wie sich dann durch Torsten rausstellte, war hier einiges los. Torsten führte eine geomantische Hausreinigung bei mir durch. Er harmonisierte, legte Störlinien um und tat was zu tun war. Einen Tag später geschah für mich ein Wunder!! Meine Lebensfreude, meine Stärke, alles was mich ausmachte war wieder da! ICH war wieder ICH! Ich konnte es kaum fassen. Ich bin unendlich glücklich und dankbar. DANKE Torsten ❣️

Dagmar aus Glücksburg

»Lieber Torsten,

ich möchte dir ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön für die spirituelle Hausreinigung mit den Ritualen aussprechen. Es war eine wundervolle Erfahrung, die mein Zuhause und mein Inneres gleichermaßen berührt hat. Deine Präsenz und Ausstrahlung haben mir von Anfang an ein Gefühl von Ruhe und Vertrauen vermittelt. Du hast die Reinigung mit großer Hingabe und Achtsamkeit durchgeführt, was mir das Gefühl gab, dass mein Zuhause in besten Händen ist.

Die verschiedenen Rituale, die du während der Reinigung angewendet hast, waren faszinierend und haben eine tiefgreifende Wirkung auf mich gehabt. Seit der Reinigung fühlt sich mein Zuhause wirklich anders an. Ich habe das Gefühl, dass sich auch meine eigene Energie verbessert hat. Besonders schätze ich auch die Ratschläge und Empfehlungen, die du mir nach der Reinigung gegeben hast, um die positive Energie zu bewahren.

Insgesamt bin ich zutiefst beeindruckt von deinem Können und deiner spirituellen Expertise. Du hast mein Zuhause und mich mit deiner Arbeit bereichert, und ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon jetzt darauf, in Zukunft wieder von deinen Diensten Gebrauch zu machen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen.«

Peter aus Tarp

»Torsten fühlt sich mit seiner ruhigen Art in das jeweilige Bauprojekt hinein und hat uns damit ein gutes Gefühl gegeben, was wir denn eigentlich brauchen und wollen. Da wir noch ein kleines Nachbarproblem hatten, konnte er sich auch dort am Grundstück mit der Situation verbinden und uns gute Tipps geben, wie wir am besten mit ihnen sprechen. Seine Herangehensweise in Bezug auf das spirituelle Bauen hat uns sehr beeindruckt.«

Gunda und Jörn aus Kropp

»Danke, lieber Torsten, dass Du unser Haus in einer Krisensituation energetisch begleitet und harmonisiert hast. Danach öffnete sich ein friedvoller Raum, Entscheidungen waren leicht und getragen.«

Silke aus Malente

»Torsten hat bei uns eine geomantische Hausreinigung durchgeführt und es war beeindruckend, ihn dabei zu erleben. Unser Haus fühlte sich danach viel freier an und ich habe währenddessen wahrgenommen, dass in mir ein körperlicher Prozess ablief. Mit seiner ruhigen Art war es eine Freude, dass er bei uns tätig war.

Hätten wir mehr Häuser, würden wir Torsten auch bei denen mit einer Hausreinigung beauftragen.«

Gabriela und Gert aus Harrislee